Stargast 2024 Carlos Sant'Anna (Negão da Serrinha)

Über Carlos

Carlos, dessen Künstlername Negão da Serrinha ist, begann seine musikalische Reise im Alter von 4 Jahren in der Império do Futuro Schule. Im Alter von 7 Jahren hat er angefangen, Schlagzeug zu spielen und mit 10 Jahren startete seine Reise mit dem Instrument Cavaquinho. Carlos hat einige große Musikprojekte begleitet - darunter Jongo da Serrinha, Bangalafumenga, den Sänger und Schauspieler Serjão Loroza und viele weitere aus der Szene. Er hat Brasilien bei der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika vertreten mit dem Ziel, die brasilianische Musik allen vor Ort nahe zu bringen. Als Mestre de Bateria hat er an den Paraden der Straßenkarnevalsblöcke von Rio de Janeiro und São Paulo Bangalafumenga, Fogo & Paixão, Me esquece, Franciskrishna, Chega Mais und Fanfarra Navilouca teilgenommen. Er ist auch Sänger - sein aktulles Werk heißt ""De pequeno já basta o mundo".

.

Workshop mit Carlos

Wir haben die einmalige Möglichkeit mit einer wahren Größe des Brasilianischen Samba zusammen zu arbeiten! Freut euch auf ein großartiges Wochenende mit Carlos „Negão da Serrina“!